5 Bails, die Dir den Tag retten dürften!

Auch auf die Fresse fliegen ist eine Kunst für sich. Ich bin jetzt nicht leidenschaftlich schadenfroh oder kann´s kaum erwarten, bis Thrasher die nächste „Hall of Meat“-Folge raushaut, aber dennoch gibt es Bails und Missgeschicke, die sind so fürchterlich dumm, unfassbar unglücklich oder unglaublich, dass ich manchmal nur staunen kann und mir vor Lachen fast in die Hosen machen muss. Nicht dass ich nicht auch schon mal die Lachnummer am Skateplatz war, als ich breitbeinig, mit den Füßen voran und rückwärts gegen den Pole gedonnert bin, aber solche Dinger hab ich noch nicht geschafft. Großes Tennis!

# 1 Hebelgesetz im Selbstversuch

# 2 Spagat-Hochsprung

# 3 Der Verschwinde-Trick

# 4 Drohnen-Abwehrsystem

# 5 Daewon Song best fails (DVS). Wer so begnadet skatet, kann sich auch erstklassig lang machen!

Kommentar verfassen