Actionsport

The Volcom Documentary – only 48h online

The Volcom Documentary – only 48h online

Die Doku über Volcom lässt sich gerade für nur 48 Stunden anschauen, bevor sie dann irgendwann in den Regalen Deines Skate- und Snowboardshops zum Verkauf steht. In der 21-jährigen Geschichte von Volcom gibt es so einiges zu berichten. Die Anfänge,(…)

mehr

Maud Le Car

Maud Le Car

Maud Le Car ist 1992 geboren, wuchs auf der französischen Hälfte der Karibikinsel St. Martin auf, lernte surfen und genoss lange Zeit den Karibik Flair ihrer Heimat. Eine Insel deren Geschichte alles andere als normal ist, der Winter nur müde belächelt wird und wo(…)

mehr

Tarantula Trucks?

Tarantula Trucks?

Geht´s eigentlich noch? Manche Dinge muss man nicht verstehen und jeder noch so Uninteressierte sieht sofort, dass das so nicht wirklich funktionieren kann. Vom Aussehen her, geht das ja noch, aber in der Praxis? Nein, sorry, auch vom Aussehen her(…)

mehr

You´re fired!  –   Büroalltag mit Ryan Sheckler

You´re fired! – Büroalltag mit Ryan Sheckler

Was soll das heißen, „Sie kündigen mich“??? Warum das denn? 8 Uhr Arbeitsbeginn, 10 Uhr Kaffeepause mit ner Runde S.K.A.T.E, 12 Uhr Mittagspause und den Rest des Tages wird sich bewegt! Gehaltserhöhungen und Weihnachtsgeld wird nur bezahlt, wenn mindestens pro(…)

mehr

John John Florence – Video Channel

John John Florence – Video Channel

Blaue Augen, braungebrannte Haut, durchtrainierter Body und blondes Haar… So in etwa stellt man sich den typischen Surfer vor. Viele sehen zwar genau so aus und stolzieren mit ihrer Planke am Strand auf und ab, aber haben dennoch nichts auf dem Kasten, dafür aber(…)

mehr

Element – Make it Count in Guadelajara mit Nyjah Huston

Element – Make it Count in Guadelajara mit Nyjah Huston

  Anscheinend gibt es im mexikanischen Guadelajara die schönsten Frauen… Das kann ich mal so bestätigen. Das Guadelajara (GDL) aber auch skatetechnisch, mit seinen vielen Skateplätzen, ganz weit vorne mit dabei ist, merkt man spätestens dann, wenn man sieht, wie(…)

mehr

Cuban Fidelity – Eine Reise in die 60er Jahre

Cuban Fidelity – Eine Reise in die 60er Jahre

Cuba, ein Land, das man irgendwo zwischen Biosphäre  und lebenden Museum einordnen kann. Skateboarding wurde lange Zeit unterdrückt und im besten Fall nur geduldet. An Stuff wie Decks, Rollen, Schuhe oder sonstiges konnte man nur über Freunde im Ausland oder(…)

mehr

Kurt Caselli – 66 Ride the dream   ::24h online::

Kurt Caselli – 66 Ride the dream ::24h online::

Wer noch nie etwas von Kurt Caselli gehört hat, der sollte sich dieses Video rein ziehen…alle anderen natürlich auch. Kurt Caselli war einer der besten US amerikanischen Offroad Motorradfahrer der Welt und kam im Alter von 30 Jahren, im November(…)

mehr

Orbitwheel – Geht klar! …nicht!

Orbitwheel – Geht klar! …nicht!

Ich habe mir mal, aus Versehen, mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen… (fragt nicht warum). Aber in der gleichen Liga etwa kann man die Orbitwheels einordnen. Für etwas gleichermaßen bekacktes muss man schon lange suchen und selbst dann ist es(…)

mehr