Der praktische Capholder von Cayler & Sons

CNS-BN-AW14-BP-10Wenn es um stylische Caps geht, kommt man um den Namen „Cayler & Sons“ eigentlich schon fast nicht mehr herum. Wie kommt das? Das Geheimnis könnte eventuell, neben dem Design, auch an ihrer Philosophie liegen!? Cayler & Sons strebt nach Perfektion,  innovativem Design und hat eine gewisse Liebe zum Detail.
Ein wirklich sehr praktisches Detail, ist der Capholder, Die Verbindung zwischen Rucksack und der Mütze ist für viele wohl eine gute Antwort auf die Frage: Wohin unterwegs mit dem Cap wenn´s nicht getragen wird? Im Rucksack wird sie zerdrückt und ein extra Case besitzt ja auch nicht jeder. Der simple Capholder, der mit einem Druckknopf versehen ist, bietet Dir eine Möglichkeit, Deine Cap außen am Rucksack zu befestigen, ohne die Gefahr, dass das gute Stück beschädigt wird. Da hat sich wirklich jemand was bei gedacht, zumal die Sachen von Cayler & Sons auch eh schon mit einer gehörigen Portion Style aufwarten können.

Hier habt Ihr mal einen Überblick über die Bags con Cayler & Sons. Beachtet dabei den Capholder, den wir sehr willkommen heißen. Geil, oder? Wenn euch die Bilder noch nicht reichen, dann werft doch mal einen Blick auf unsere Angebote. Hier geht´s zum Shop

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen