Element – Make it Count in Guadelajara mit Nyjah Huston

Crowd GDL

 

Photo: Miguel Angel Lopez Virgin

Photo: Meck mit Nyjah Hustons Telefon

Anscheinend gibt es im mexikanischen Guadelajara die schönsten Frauen… Das kann ich mal so bestätigen. Das Guadelajara (GDL) aber auch skatetechnisch, mit seinen vielen Skateplätzen, ganz weit vorne mit dabei ist, merkt man spätestens dann, wenn man sieht, wie viele Menschen die Element Demo gezogen hat. Knapp 4000 Zuschauer kamen zum Make it Count Contest und der anschließenden Demo mit Grinsemann Nyjah. Tabachines ist „der“ Skatepark in GDL und liegt inmitten eines groß angelegten Sport-Areals. Fußballplätze, Basketball usw. 10,-$ Pesos Eintritt (0,60 €-Cent) und man kann den ganzen Tag dort rumlümmeln. Die Locals sind cool und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.

 

Photo: Miguel Angel Lopez Virgin

Photo: Miguel Angel Lopez Virgin

Letztes Wochenende waren Nyjah Huston, Julian Davidson, Nick Garcia und der Mexikaner Jorge Farah aka „Pekas“ im Zeichen der Element „Make it count-Demo“ dort und kochten gemeinsam mit vielen anderen ein Skateboardsüppchen, das den Anwesenden Fans offensichtlich sehr gut geschmeckt hat. Schade das der Clip sich nur auf ein Obstacle beschränkt, denn der Park hat neben einem Bowl auch noch einiges mehr zu bieten. Die Tribünen wurden eigens für die Demo um den Platz gebaut, damit die Massen an Zuschauern auch alle bequem zuschauen konnten. Die Soundkulisse mit den vielen Wooooooah´s und Yeeeaaaah´s sorgte ordentlich für Gänsehaut. Nyjah hatte sichtlich Spaß an der ganzen Kiste und wer Glück hatte, durfte ihn auch mal anfassen. Checkt den Clip von Urbe Skate.

Tabachines PosseEin Dank geht raus an Urbe Skate und Miguel Angel Lopez Virgen, der uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Mehr Bilder gibts hier: Make it Count GDL
Und solltet es euch mal nach Mexico verschlagen und Ihr zufällig in Guadelajara vorbei kommt, dann checkt unbedingt den Tabachines Skateplaza aus. Tabachines Facebook

Viva Mechico carnales!

 

 

www.malvfoto.com

www.urbeskate.com

Kommentar verfassen