Ulsåk Farm Party

Hemsedal Fram PartyFür eine ordentlich Session braucht man eigentlich nur 70 Freunde, BBQ, Schnee, einen DJ und eine Farm. Die Jungs und Mädels rund um den Hemsedal Boardshop wissen bescheid wie man dem bevorstehenden Sommer die Stirn bietet und genießen bei angenehmen Temperaturen die letzten Züge des Winters. Der Winter hatte schließlich dort ordentlich zugelangt und es ist nicht gelogen, wenn ich behaupte, dass es dort fast 2 Monate lang, jeden Tag ein bisschen geschneit hat.

„Die Farm“ steht 15 Autominuten von Hemsedal entfernt in Ulsåk/Norwegen, wo sich ein Schwede mit ein paar Jungs aus Litauen nieder gelassen haben. Der Grund, für die Party, war nicht nur dem Winter lebewohl zu sagen, sondern auch ein Doppelgeburtstag. Man steckte den Pistenbullifahrern, die für die Loipen zuständig sind, ein paar Euro in die Hand und ließ sich den Schnee zurecht schieben und shapte den Rest von Hand. Eine Party wie sie sein sollte!

Prost! Äh, ich mein natürlich: Skål!!

Edit: Andreas Storebø

The Farm Party from Andreas Storebø on Vimeo.

Kommentar verfassen