Sound Manufaktur

Sound Manufaktur  Vol. 5 – For a better weekend

Sound Manufaktur Vol. 5 – For a better weekend

Musik, die schönste Sache nach Freiheit und Freibier. Um euch mit gehörig guter Laune in die kurzweilige Wochenend-Freiheit zu schicken, habe ich 100 Passanten gefragt, welches ihre Lieblingslieder sind… Da war nur Müll dabei! Als ich heulend und an der Menschheit zweifelnd nach Hause(…)

mehr

Sound Manufaktur Vol. 4 – Rainy Days

Sound Manufaktur Vol. 4 – Rainy Days

Ohne euch lang mit sinnlosen Worten zu langweilen, wir haben wieder im Musik-Keller gewühlt und ein paar hörenswerte Schätzchen ausgegraben. Der Sommer war schon einmal besser und weil die Sonne bestimmt bald wieder scheinen wird, besteht diese Playlist aus ganz(…)

mehr

LRG präsentiert DIZZY WRIGHT & BISHOP NEHRU

LRG präsentiert DIZZY WRIGHT & BISHOP NEHRU

DIZZY WRIGHT & BISHOP NEHRU – BRILLIANT YOUTH EP – PRODUCED BY 9TH WONDER LRGs Lookbook für den Sommer 2014 hatte man in Zusammenarbeit mit Dizzy Wright und Bishop Nehru gemacht und weil das so gut geklappt hat, hat man(…)

mehr

Sound Manufaktur Vol. 3  –  The headphone sample

Sound Manufaktur Vol. 3 – The headphone sample

Hah, diese Playlist wurde eben frisch für euch zusammengefriemelt und man kann sagen, sie klingt wie ein Wahlversprechen, das eingehalten wurde. Gibt´s nicht, sagt Ihr? Doch doch, glaubt mal dem Onkel, dass gibt´s. Oh ja, jetzt kommen wieder die, die(…)

mehr

Sound Manufaktur Vol. 2 – Stromgitarre #1

Sound Manufaktur Vol. 2 – Stromgitarre #1

Der Onkel hat wieder etwas in seinem Musikarchiv gewühlt und ein paar klasse Songs für die Sound Manufaktur gefunden. Stromgitarre ist ja ein so weitläufiges Wort und die Auswahl soooo riesengroß,  dass man sich mit einer Ausgabe wohl kaum an(…)

mehr

Sound Manufaktur – Vol. 1 „Welcome Summer“

Sound Manufaktur – Vol. 1 „Welcome Summer“

Der Frühling ist schon mehr da, als man das glauben sollte. Die Uhr wurde umgestellt und die Tage werden nicht nur länger, sondern auch wärmer. Schon klar, die Tage werden nicht länger, aber so sagt man das eben. Speziell in(…)

mehr