LRGs Lookbook für den Sommer 2014

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Lookbook von LRGs Sommer-Kampagne ist wieder ein wahrer Augenschmaus. Die Lifted Research Group hat sich mit Bishop Nehru und Dizzy Wright zusammengesetzt und gemeinsam die Kollektion abgelichtet. Als Models können die Zwei sich sehen lassen und auch der neue Stuff für den Sommer ist wie immer stylisch und farbenfroh. Passend zur WM sind Research Trikots von Brasilien oder Spanien mit dabei und auch die lässigen Hemden und Shirts sind alles andere als langweilig. Im Großen und Ganzen ist es ein gelungenes Lookbook und macht schon Freude auf das Nächste.

Du findest im Freshjuiceshop alles was das LRG-Herz begehrt und wenn das noch nicht reicht, dann schau Dich einfach bei den anderen Top Brands um, die wir im Angebot haben.

Wer nicht weiß, wer Bishop und Dizzy eigentlich sind, der sollte mal eben HIER klicken und reinhören. Die können nämlich auch astreinen HipHop! Peace out!

Kommentar verfassen