Orbitwheel – Geht klar! …nicht!

Ich habe mir mal, aus Versehen, mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen… (fragt nicht warum). Aber in der gleichen Liga etwa kann man die Orbitwheels einordnen. Für etwas gleichermaßen bekacktes muss man schon lange suchen und selbst dann ist es nicht garantiert, dass man fündig wird. Wer denkt sich eigentlich immer wieder solchen Bockmist aus? Die Haltung erinnert schwer an die ersten Versuche mit einem französischen Campingplatz-Klo zurecht zu kommen. Das Resultat ist aber sicherlich ähnlicher Natur. Wer sich mal wieder zum totalen Vollhorst machen will, oder jemandem etwas zum Geburtstag schenken will, den er abgrundtief hasst, für den sind die Orbit Wheels wie geschaffen.

Hierfür gibt es ein gratis „High Five“ mit dem Barhocker ins Gesicht!

Kommentar verfassen