Check it out – Sebastien Toutant

Toots and the Korkscrews…. Sebastien Toutant aka Seb Toots ist das, was man im Allgemeinen als „nicht mehr ganz dicht“ bezeichnen kann. Was der Typ raus haut ist komplett jenseits meines Koordinationsverständnisses. Mit seinen 21 Jahren ist der freundlich wirkende Kanadier, aus Montreal, schon ein Extremtalent und war 2011  unter den ersten 3, die jemals einen Tripple Kork  über einen Kicker gewuppt haben und gehört unter Anderem auch deshalb zum kanadischen Olympia Team. Und Bilder sprechen ja gewöhnlich für sich…ganz besonders, wenn es bewegliche sind!

Das Street Edit 2014, von Sunset Films, haben viele bestimmt schon gesehen, aber Mr. Toutant macht ja nicht erst seit gestern von sich Reden, sondern hat in den letzten Jahren schon so einige krasse Dinger auf Video gebacken. Wir haben mal eine kleine aber feine Auswahl zusammengestellt um euch sein Können jenseits der neuesten Jib-Explosion zu zeigen.

Viel Spaß dabei!

SebToots street edit 2014 from Seb Toots on Vimeo.

 

 

 

Checkt auch mal seine Homepage aus!

http://sebtoots.com/

Kommentar verfassen