Sound Manufaktur Vol. 5 – For a better weekend

Musik, die schönste Sache nach Freiheit und Freibier. Um euch mit gehörig guter Laune in die kurzweilige Wochenend-Freiheit zu schicken, habe ich 100 Passanten gefragt, welches ihre Lieblingslieder sind… Da war nur Müll dabei! Als ich heulend und an der Menschheit zweifelnd nach Hause lief überkam mich die Angst! Angst davor, dass gute Musik immer seltener wird und gänzlich ganz verschwindet. Ich riss die Haustür auf, rannte schreiend durch das Treppenhaus, stürmte meine Wohnung, ging an den Plattenschrank und umarmte meine Vinyl-Schätze. Anschließend machte ich mir ein Bier auf und kochte ein neues Gericht aus Beats, etwas Reggae, einen Hauch Hip-Hop und einer Prise Nostalgie. Nun kann ich euch die entstandene Playlist in vollem Umfang kredenzen und euch ein angenehmes Wochenende wünschen. Weltrettung 2.0 gelungen!

Kommentar verfassen