::ADIDAS:: Stan Smith is back! Die Neuauflage des legendären Sneakers

Stan Smith ShoeWer kennt noch das Pro Model „Stan Smith“ von Adidas aus dem Jahr 1971? Die, denen der Schuh nicht unbekannt ist, wurden vermutlich von ihren Eltern zwangsweise in Tennisvereine gesteckt und unwissentlich mit einem der legendärsten Schuhen ausgestattet, den Adidas je auf den Markt geworfen hat. Wer ihn allerdings nicht kennt, kann das jetzt nachholen. Gestatten, Stan Smith, Legende!

Jetzt bringt Adidas eine Neuauflage des „Stan Smith“ an den Start und lüftet die bislang verborgenen und privaten Geheimnisse des US-amerikanischen Tennisstars.

Stan SmithStan Smith gewann nämlich nicht nur 1970 und 71 die Masters und die US-Open, sondern auch 1972 den Wimbledon Cup und was bis dato noch fast niemand wusste:
Neben dem ganzen Hype und Ruhm, der um ihn entstand…     Stopp, ich würde sagen, dass sollen euch Skateboardlegenden wie Matt Hensley, Tim O´Connor oder Mark Gonzales am besten selber erzählen, denn die wissen bescheid!

Adidas hat hier einen Werbeclip gedreht, der mit viel verstecktem Humor und legendären Geschichten den Kultschuh von Stan Smith wieder zum Leben erweckt. Möge er noch lange leben… äh, skaten!

The legend is back! The Stan Smith is back in Stores!

Bestellen kannst du den Schuh ab sofort HIER bei www.freshjuiceshop.com. Das ist aber längst nicht alles was der Adidas Shop zu bieten hat.
In der Galerie hier kannst Du die Neuauflage des Stan Smith schon mal von allen Seiten bestaunen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen