Volcom – True to this

 

Volcom - True to this

Wer es nicht geschafft hat, sich am 31.03.2014 die 24-Stunden gratis Premiere von Volcoms neuestem Super-GAU „True to this“ rein zu ziehen, dem sei hiermit ein recht herzliches Beileid auszusprechen. Jetzt heißt es eben, warten bis der Film in den Shops steht.
Soviel sei gesagt: Volcom macht sicke Videos und dieses ist ganz besonderst sick! Wenn ich meinen Wortschatz ausschöpfen müsste, um eine passende Bezeichnung zu finden, würde ich spontan sagen, dass dieser Film ein metrosexueller Hybrid ist! Krankes Skaten, hartes Surfen und Snowboarden, wie man nur davon träumen kann. Der ganze Film trägt natürlich wieder diese unverwechselbare Fußnote, die sich Volcom über die Jahre angeschafft hat. Ein Wechselspiel von Skaten, Boarden und Surfen spiegelt sich über die gesamten 40 Minuten Laufzeit.

Um nur einige Namen zu nennen: Terje Haakenson, Jamie Lynn, Grant Tayler, David Gonzalez, Nate Tyler, Ryan Burch uvm. Die ganze Kiste ist gespickt voll mit erstklassigen Ridern, Moves und einem Variantenreichtum, der erst noch erfunden werden muss.

Wir sagen: GEIL! KAUFEN, ANSCHAUEN und vor Freude weinen! Schaut doch mal ins Making of rein. Es lohnt sich!

Kommentar verfassen